Exklusiv: Peter Knäbel über Schalke, den Pott und seine Familie

Exklusiv: Peter Knäbel über Schalke, den Pott und seine Familie

Peter Knäbel ist das neue “Super-Auge” auf Schalke. Als neuer Technischer Direktor der Knappenschmiede soll er den Jugendbereich des FC Schalke 04 bestmöglich für die Zukunft aufstellen und die Schalker Knappenschmiede weiter verbessern. Drei Jahre läuft zunächst sein Vertrag. So lange hat er erst einmal Zeit, den neuen Leroy Sane oder Julian Draxler auf Schalke zu finden. Denn letztlich wird er von Fans und der Öffentlichkeit an Jungs gemessen, die den Sprung aus dem Nachwuchsbereich zu den Profis schaffen.

Im exklusiven Interview mit fußball-inside-Reporter Christian Hoch gewährt er Einblicke in seine Arbeit und sein Privatleben.

2018-07-09T09:22:36+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar