So reagiert Deutschland auf das Debakel gegen Mexico

So reagiert Deutschland auf das Debakel gegen Mexico

“Ich bin auf dem Boden der Tatsachen angekommen.” Pit Gottschalk sitzt im Medienzentrum bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland und kann kaum fassen, was er vorher gesehen hat. 0:1 verliert die deutsche Nationalmannschaft zum Auftakt gegen Mexico – ein Debakel. Schon früh im Turnier steht “Die Mannschaft” unter Druck, jegliches Warnsignal im Vorfeld scheint ignoriert worden zu sein, Mats Hummels schlägt öffentlich Alarm. Schon nach dem Spiel gegen Schweden könnte die Mission Titelverteidigung beendet sein.

Pit Gottschalk ist bei der WM in Russland dabei und kommentiert die Lage der deutschen Mannschaft.

Im Podcast äußern sich außerdem Teammanager Oliver Bierhoff, Thomas Müller und Marco Reus zur Schlappe gegen die Mexikaner.

2018-06-18T10:33:58+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar